Starbucks

Ich hab gegen meine Prinzipien verstoßen und bin jetzt doch ein Freund von Starbucks geworden. Nicht sosehr wegen des kulinarischen Angebotes, sondern weil es hier einer der ganz wenigen Orte zu sein scheint, in dem man gratis WLan genießen kann!
Freu mich schon auf eine Wohnung mit eigenem Highspeedanschluß. Es tut zwar meiner Leselust gut, aber auf Dauer ist das Fehlen eines eigenen freien Internetzugangs ziemlich lästig. Es ist erschreckend, wie schnell ohne dem Netz nicht mehr auskommt, sei es mit Skype zu telefonieren, seine Facebookpage zu checken oder einfach nur das Kinoprogramm oder eine Busverbindung zu suchen.

Das waren meine Gedanken zum Sonntag.

até logo
K

 

2 Kommentare:

  1. Veronika said,

    hehe... wirst du jetzt der österreichischen Coffee Company untreu ? :c)

    on 10:09 PM  


  2. Karl said,

    naja, irgendwie schlägt gratis Wlan die Sachertorte ;-)

    on 7:45 PM